Hallo, ich bin David. Schön, dich kennenzulernen!
Ich bin gelehrter Chemielaborant, ausführender Berater und angehender Autor. Insbesondere interessiere ich mich für Natur, Fantasy und Technik.
Aktuell arbeite ich an meinem ersten Buch: "Das Königreich der Monde". Es handelt sich um eine tragische Geschichte rund um ein Liebespaar, welches die magische Welt Neythir im Kern verändern wird.
Ich freue mich sehr über die Entwicklung dieses Projekts und werde hier meine Fortschritte festhalten.
Auf eine gute Reise!
